Elina Melcher, Jahrgang 1986  

Master of Science in Chemie

Ausbildung zur Yogalehrerin (675 UE) im Mandala Institut, fasziale Beckenbodentrainerin und Expertin für Transformationsarbeit. Seit 2020 Mitbegründerin der Anima-Akademie für Frauengesundheit GbR.

Auf der körperlichen Ebene habe ich mich auf das Thema Schwangerschaft, Beckenboden und Faszien spezialisiert und gebe dir mein Können in den Yogakursen und Ausbildungen als selbstständige Yogalehrerin weiter. 

Zudem bin ich als Psychologische Beraterin (Fernstudium) tätig und begleite Menschen bei der Auflösung von Glaubenssätzen, alten Denkmustern und blockierenden Energiezuständen.
Außerhalb meiner Berufung liebe ich es zu Reisen, mir neues Wissen anzueignen, die Abende gemütlich mit meinen Liebsten ausklingen zu lassen und richtig gutes Essen.

 

Frau Elina Melcher bietet im Mandala Institut ab dem 15. Januar 2024 immer montags folgende Kurse an

Yoga für Schwangere am Nachmittag, die Uhrzeit wird noch mitgeteilt

Yoga für Schwangere um 18:00 (18:15) Uhr 

Ihre, Deine, Anmeldung erfolgt über

wmail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mobil:    015255983441